Beim Werkstatttest geglänzt
Auch dieses Jahr konnte das Serviceteam vom Autohaus Hamm wieder beim Kia-Werkstatttest glänzen.
Ein verdeckter Werkstattkunde bringt ein mit Fehlern präpariertes Fahrzeug zur Inspektion. Dabei wird nicht nur die Mängelbehebung, sondern auch die komplette Organisation bewertet:
Terminvereinbarung, Begrüßung des Kunden, Diagnose, Reparaturauftrag, Preisgestaltung, Mängelbehebung, Überprüfung der Arbeit, Fahrzeugauslieferung.
Erst nachdem der „Kunde” das Fahrzeug wieder zurück bekommen hat, gibt er sich als Testkunde zu erkennen. Anschließend wird das Ergebnis ermittelt.
Das Ergebnis kann sich aus dieses Jahr wieder sehen lassen:
Durchgeführt von der Wagner Beratungsgesellschaft mbH im Auftrag von Kia Motors Deutschland.
Werkstatt-Test 2012
Das Serviceteam vom Autohaus Friedbert Hamm überzeugte beim Werkstatttest durch die Wagner Beratungsgesellschaft mbH, im Auftrag der KIA Deutschland, nicht nur mit hervorragender Arbeitsqualität, sondern auch mit sehr gutem Service. Dazu gratulierte der Distriktleiter der Kia Motors Deutschland GmbH.
2010 und 2011 wurde kein Werkstatt-Test durchgeführt.
Werkstatt-Test 2009
Durchgeführt von der Dekra im Auftrag von Kia Motors Deutschland.
Werkstatt-Test 2008
Das Serviceteam des Autohaus Hamm überzeugte nicht nur mit hervorragender Arbeitsqualität, sondern auch mit sehr gutem Service. Dazu gratulierte der Distriktleiter der Kia Motors Deutschland GmbH.
Die Punkte telefonische Terminierung, äußerer Gesamteindruck des Betriebes, Serviceannahme, Auftragserteilung, Werkstatt, Rechnungsbeurteilung und Fahrzeugauslieferung führten zu höchster Zufriedenheit.