Serviceannahme - persönlich oder kontaktlos
24h/7d Annahme:
Bringen Sie uns Ihr Fahrzeug kontaktlos und auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Terminvereinbarung telefonisch oder per E-mail.
Stellen Sie das Fahrzeug rechtzeitig zum Termin bei uns auf dem Hof auf einem Parkplatz ab. Achten Sie darauf, die Einfahrt und die ausgeschilderte Ladezone am silbernen Metallcontainer nicht zu blockieren. Falls kein Parkplatz frei ist, können Sie zur Not an der Straße parken.
Zwischen dem Schaufenster und dem großen silbernen Metallcontainer befindet sich eine rote Schlüsselstahlbox.
- Entnehmen Sie daraus eine Auftragstüte.
- Diese vollständig ausfüllen, Auftrag erteilen.
- Die Widerrufsbelehrung für außerhalb von Geschäftsräumen geschlossene Verträge (AGV) und Fernabsatzverträge bei Dienstleistungen (PDF) unterschreiben.
- Schlüssel, Widerrufsbelehrung und Fahrzeugschein in die Auftragstüte.
- Auftragstüte zukleben und in die rote Schlüsselstahlbox einwerfen.
Persönliche Serviceannahme
Verkaufsberatung und Serviceannahme während unserer Öffnungszeiten spontan oder gerne auch nach Terminvereinbarung.
Kleinigkeiten können meistens sofort erledigt werden. Bei dringenden Fällen oder Notfällen individuelle Lösung nach Vereinbarung.
Bei bestimmten Reparaturen oder Wartungen macht es Sinn, sich bei der Fahrzeugübergabe etwas mehr Zeit zu nehmen, um gemeinsam mit Ihnen am Fahrzeug den Auftrag zu besprechen.
Wenn Sie dies wünschen, geben Sie es bitte bei der telefonischen Terminvereinbarung an.